Deckhengste
Sambuca

Kaltbluthengst

DE 481 820110114
geb. 2014, Dunkelfuchs
Stm. ca. 164 cm
Züchter: N. Waldherr, Bad Heilbrunn

Sambuca im Trab

Foto: Fischer

Abstammung:

SchachenSamurei
SteyrBavariaRomeo
RoseValleyVeltiner vom Oberland
RoxiVagabund

Ein ganz patenter Hengst mit viel Hengstausdruck und guter Körperharmonie. Der Körper ist in sich langliniert und mit großzügigen Partien ausgestattet, die Oberlinie ist schön geschwungen und kräftig. Er steht auf einem guten und korrekten Fundament. In der Bewegung besticht der Hengst besonders durch seinen geregelten und fleißigen Schritt und den ergiebigen, lockeren Trab. Ein patenter Hengst mit gut modelliertem Körper, einem dynamischen Bewegungsablauf und sehr guten Charaktereigenschaften.
Sein Vater Steyr, wie auch seine Mutter Rose und Großmutter Roxi wurden aufgrund ihrer überragenden Eigen- und Nachkommenleistung mit dem Elite-Titel ausgezeichnet. Sambucas Zuchtwert beträgt aktuell 119 und auf sein züchterisches Konto gehen mittlerweile ein gekörter Sohn und drei Staatsprämienstuten.
PSSM-Status: Nicht-Träger

Deckeinsatz

HLG Natursprung

Deckgeld:

180,- €

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Sambuca im Februar 2022