Deckhengst
Cielito Lindo

Warmbluthengst

DE 421 000292107
geb. 2007, Braun
Stm.: ca. 167 cm
Züchter: C. Schulz, Breitenfelde

Cielito Lindo Turnier München TS Foto

Foto: TS Foto

Abstammung:

ClearwayCapitol I
ClarimoWismaCaletto II
LovelyStauffenbergSir Shostakovich xx
GräfinAhorn Z

Typvoller, bewegungsstarker und sportlicher Sohn des unter Rolf Göran Bengtsson international erfolgreichen Clarimo. Cielito Lindo war 2012 HLP-Sieger im Springen und mehrfacher Sieger in Springpferdeprüfungen bis Klasse M. Unter dem Sattel von Max Kühner startete seine Karriere im internationalen Springsport und das Paar feierte Erfolge auf 5 Sterne Niveau. Unter anderem siegte Cielito Lindo 2017 bei den Munich Indoors im Championat von München. Auch 2018 setzte er seine großen Erfolge in der schweren Klasse fort, u.a. mit Siegen im Championat von München bei den Munich Indoors und im Großen Preis beim CSIO5* in Budapest und zweiten Plätzen bei einem CSI5* in Hong Kong und im Großen Preis in Groß Viegeln. Nach seiner erfolgreichen Sportkariere steht Cielito Lindo nun wieder über Frischsamen zur Verfügung. Seine Sportlichkeit sowie Einstellung und Begabung am Sprung vererbt er weiter und seine ersten Nachkommen sind bereits in der schweren Klasse angekommen. Hier sind u.a. die Hauptgestütsstute Domaine (MV Monte Bellini), Celiena (MV Azett), Cardinale (MV Acorado I) und Chillie Girl (MV Lord Inci Pit) zu nennen.
WFFS-Status: Nicht-Träger

Deckeinsatz

Tiefgefriersamen

Deckgeld

300,- € / Dose

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Cielito Lindo v. Clarimo - Stauffenberg - Sir Shostakovich xx