Deckhengst
Candyman

Warmbluthengst

DE 421 000048008
geb. 2008, Braun
Stm. ca. 170 cm
Züchter: K. Roll, Struvenhütten

Candyman Deckhengst Gestütsschau am Sprung - Fischer

Foto: Hubert Fischer

Abstammung

CaretinoCaletto II
CasallKira XVIILavall I
RessinaCorianoCorrado I
MessinaCaletto I

Großrahmiger und harmonisch geformter Sohn des Casall, wohl des erfolgreichsten Hengstes weltweit. Großvater Coriano war Judy Melchiors Einstieg in den internationalen Springsport und hat eine NKLGS von über 1,7 Mio. Euro. Candyman erzielte in der HLP einen Springindex von 121 Punkten, war in seiner Jugend bis Springpferde M erfolgreich und holte 2016 und 2017 unter Lawrence Greene seine ersten Platzierungen in der Klasse S. Seine Nachkommen sind rittig und zeigen Talent am Sprung und im Parcours. Sein Sohn Cannavaro wurde 2016 Süddeutscher Champion bei den 4-jährigen Geländepferden und konnte sich ein Jahr darauf im großen Finale beim Bundeschampionat mit einer 8,8 für seine Geländerunde platzieren.
WFFS-Status: Nicht-Träger

Deckeinsatz

HLG Natursprung

Deckgeld

300,- € sofort, zzgl. 200,- € bei Trächtigkeit am 15.09.2022

TG auf Anfrage

Eine Nichtträchtigkeitsbescheinigung des Tierarztes muss bis zum 15.09.2022 vorliegen.