Deckhengst
Rupertiwinkel

Kaltbluthengst

DE 481 820053604
Braun, geb. 2004
Stm.: ca. 166 cm
Züchter: P. Funk, Wallgau

Rupertiwinkel August 2020 vor HLG Hauptgebäude

Abstammung

RamsachRagurtha
RassoHelgaVerein II
GretlVictorVerein
GundelDirektor
Der aus der Zucht von Peter Funk stammende Rupertiwinkel v. Rasso aus der Elite- und Staatsprämienstute Gretl v. Elitehengst Victor hat seine Beschälerbox in Schwaiganger. Rupertiwinkel zeichnet sich vor allem durch seinen hervorragenden Charakter, die ausgezeichnete Typprägung, den großlinigen und harmonisch konstruierten Körper, das sehr trockene und korrekte Fundament und seine Bewegungsgüte aus. Bereits 2014 wurde ihm aufgrund seiner ausgezeichneten Eigen- und Vererbungsleistung der Titel „Elitehengst“ verliehen und mittlerweile gehen 14 Staatsprämienstuten und 3 gekörte Söhne, darunter der 2. Reservesieger der Körung 2013 „Retter“, der 2015 gekörte „Riegsee“ und der 2020 gekörte „Riedsee“, auf sein Erfolgskonto.
PSSM-Status: Nicht-Träger
Deckeinsatz:
HLG Natursprung
Deckgeld
180,- €

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Süddt. Kaltbluthengst Rupertiwinkel - Hengstschau Schwaiganger 2021