07.03.2024
Helen Langehanenberg zu Gast in Schwaiganger

2024_03_07_Schwaiganger Scalatore Langehanenberg

Am kommenden Wochenende findet die Hengstpräsentation zum Beginn der diesjährigen Zuchtsaison am bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger statt. Ganz besonders freuen wir uns auf den Besuch von Olympiareiterin, Weltcupsiegerin und Team-Europameisterin im Dressurreiten Helen Langehanenberg! Im Januar diesen Jahres wechselte unser Landbeschäler Scalatore in den Ausbildungsstall von Helen Langehanenberg im westfälischen Billerbeck. Durch die Kooperation mit dem NRW Landgestüt Warendorf steht Scalatore unseren Züchtern weiterhin über Frischsamen zur Verfügung und wir sind gespannt auf seine weitere sportliche Entwicklung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Scalatore und Helen Langehanenberg mit ihrem Bereiter Hannes Möller im Haupt- und Landgestüt Schwaiganger!