Deckhengst
Propriano de l'Ebat

Warmbluthengst

FRA 00103125893P
geb. 2003, Fuchs
Stm. ca. 167 cm
Züchter: Anne Chateau, Cour Cheverny, Frankreich

2024_01_22_Schwaiganger_Propriano

Foto: O'Sullivan

Abstammung

RosireUriel
Clown Du ChesnayKaline d'AmourFasano
Astuce Du ThelleMistigri xxMisti
Jolie d'AumontNez De Cuir

Einer der besten Cross-Hengste Europas: Mit glasklaren Beinen beendet der 4*-Hengst seine lange Sportkarriere. Mit seinem Züchter und Reiter Luc Château hat er zahlreiche Einzel- und Team-Medaillen in CCI4*-Prüfungen für Frankreich gewonnen. 2021 feierte er noch Erfolge bei internationalen Indoor-Events. Propriano ist eine überlegene Pferdepersönlichkeit, die den Begriff „vielseitige Veranlagung“ auf ein neues Level hebt. Von seinen 52 Nachkommen sind 33 im Turniersport aktiv, zwei bereits in 4*-Prüfungen.

WFFS- Statuts: Nicht-Träger

Zugelassen für:
DSP, Hannoveraner, Holstein Global, Selle Francais
Deckeinsatz
Versand Frischsamen
Deckgeld
374,50 € sofort, zzgl. 802,50 € bei Trächtigkeit am 15.10.24

Eine Nichtträchtigkeitsbescheinigung des Tierarztes muss bis zum 15.10.2024 vorliegen.