Verkaufspferd
Simone

Süddt. Kaltblutstute

geb.04.04.2015
Farbe: Fuchs Stm. 163 cm
Züchter: HLG Schwaiganger

Simone Kaltblutstute

 SchichtlSchwarz-Weiß
SeegUlrikeDionys
Sissi 499SchogunScharun v. Oberland
 Die RoseDiamant

Simone

Diese äußerst sympathische 6-jährige Kaltblutstute gefällt auf Anhieb durch ihr harmonisches Äußeres. Im Schritt mit viel Takt und natürlichem Fleiß ausgestattet, zeigt sich Simone im Trabe locker und schwungvoll und mit viel Schulterfreiheit. Bei ihrer Stutbucheintragung 2018 wurde sie mit 7,5 eingetragen, erhielt die Zulassung zur Landesschau, wurde dort mit der Staatsprämie ausgezeichnet und zog in den Endring ein. Nach erfolgreich abgelegter Leistungsprüfung mit einer gewichteten Endnote von 7,4 (Platz 13 von 22 Teilnehmern) brachte sie 2020 ihr erstes Fohlen im Hauptgestüt zur Welt.

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Süddt. Kaltblutstute Simone - Verkaufspferd HLG Schwaiganger