Deckhengste
Normativ

Kaltbluthengst

DE 481 820093304
Braun, geb. 2004
Stm. ca. 166 cm
Züchter: A. Willand jun., Beuerberg
Besitzer: HLG Schwaiganger

Normativ vor Sulky

Foto: Hubert Fischer

Abstammung

NorikerNoberno
NormanoGerlindeDietmar
PrinzessinRamsprinzRamsgraf I
PanjaVerein II

Der Körreservesieger und ZLF-Sieger 2008 erzielte eine HLP-Note von 8,11 und weist einen deutlich positiven Zuchtwert auf, wobei jener für seinen Trab herausragt.
Seine Mutter Prinzessin erhielt auf der Landesschau 1999 die Staatsprämie und wurde später aufgrund ihrer Eigen- und Nachkommensleistung mit dem Titel „Elitestute“ ausgezeichnet. Hier ist zudem ihr typ- und überaus bewegungsstarker Sohn Nico zu erwähnen, der 2. Reservesieger seiner Körung 2010 wurde. Großvater Ramsprinz war Bayern- und Bundessieger.
Sein Zuchtwert liegt aktuell bei 107 und drei seiner Töchter wurden mit der Staatsprämie ausgezeichnet.
PSSM-Status: Nicht-Träger

Deckeinsatz

HLG Natursprung

Deckgeld

180,- €

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Süddt. Kaltbluthengst Normativ - Schwaiganger 2021