Verkaufspferd
Undercover

Warmblutwallach

geb: 07.03.2016
Farbe: Braun Stm. 180 cm
Züchter: HLG Schwaiganger

Undercover - Warmblutwallach Portrait

Untouched SUntouchable
United Touch STouch of GlassLux
Veilchen 622LordanosLandos
Viola XXIVContender

Undercover

Großrahmiger und sprunggewaltiger Wallach von United Touch aus einer Mutter von Lordanos x Contender. Im Schritt gelassen schreitend und mit gutem Raumgewinn ausgestattet, zeigt er sich im Trabe schwungvoll und mit Gleichmaß ausgestattet. Seine Galoppade besticht durch eine gute Übersetzung und viel Schub aus der Hinterhand. Am Sprung weiß er mit gutem Rhythmus, Vermögen und einem schnellen Vorderbein zu überzeugen.

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Warmblutwallach Undercover - Verkaufspferd HLG Schwaiganger