Deckhengste
Nurejev

Kaltbluthengst

DE 481 820152910
geb. 2010, Braun
Stm. ca. 167 cm
Züchter: HLG Schwaiganger

2023-03-15 Schwaiganger Nurejev Hengstpräsentation 2023

Foto: Hubert Fischer

Abstammung

NussbachNussdorf
NussknackerVestunaVestbühl
NormanaNormanoNoriker
GeronaGeronimo

Der imposante, typstarke braune Hengst weiß durch seinen formschönen Körper und die guten Grundgangarten zu überzeugen. Neben seinem mit ganz viel Gleichmaß ausgestatteten Schritt und dem mit gutem Antritt aus dem Hinterbein und guter Lastaufnahme ausgestatteten Trab, überzeugt Nurejev durch seine guten Charaktereigenschaften und seine Leistungsbereitschaft.
Über seine Mutter, die Hauptgestütsstute Normana von Normano und seinen Vater Nussknacker ist Nurejev auf Noriker ingezogen, über seinen Urgroßvater Geronimo führt er das Blut des schweren Warmblutpferdes.
In der HLP siegte er mit der Note 8,36. Auch sein ZWS-Ergebnis liegt im positiven Bereich.
PSSM-Status: Nicht-Träger

Deckeinsatz

HLG Natursprung

Deckgeld

180,- €

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Süddt. Kaltbluthengst Nurejev - Schwaiganger 2021