Deckhengste
Sandro Boy

Edelbluthaflinger 4,687%

DE 481 830018408
geb. 2008, Fuchs
Stm. ca. 145 cm
Züchter: J. Estendorfer, Hohenbrunn

Sandro Boy bei der Körung Standbild

Foto: Hubert Fischer

Abstammung

 SandorSigg
SandroSonjaStegreif I
GraziaNadinNaxos
 GermaniaNelfried

Über HLP-Sieger Sandro und den vielleicht erfolgreichsten Vererber in der bayerischen Haflingerzucht des letzten Jahrhunderts Nadin gezogen. Der toll aufgemachte, mit viel Ausdruck und souveränem Auftreten ausgestattete Sandro Boy wurde zum Reservesieger seiner Körung gekürt. Das Seitenbild ist geprägt von einer gut angesetzten Halsung und einer großzügig angelegten, gut gelagerten Schulterpartie, die Oberlinie ist kräftig und gut geschwungen. Diesen guten Körper weiß er in der Bewegung bestens einzusetzen. Er absolvierte seine HLP in Moritzburg und wurde Dritter seiner Prüfungsgruppe. Sein aktueller Zuchtwert liegt bei 121.

Deckeinsatz

HLG Natursprung

Deckgeld

180,- €

Kontakt

Haupt- und Landgestüt Schwaiganger
Deckstation Schwaiganger
Ansprechpartner:
Gerhard Weber
Eva Wittmann

Telefon:
08841 6136-40 oder 0170 2941894 oder 0172 1482994

Fax:
08841 6136-66

E-Mail:
schwaiganger@baysg.bayern.de

Adresse:
Schwaiganger 1
82441 Ohlstadt