Deckhengste
Don Camillo

Kaltbluthengst

DE 481 820074710
Braun, geb. 2010
Stm. ca. 165 cm
Züchter: F. Ressle, Schongau

Don Camillo Kaltbluthengst

Foto: Claudia Becker

Abstammung

DonathDirekt
DamaskusHerzoginRamskönig
MonarchinNussdorfNoriker
MaediVerein II

Der 2. Reservesieger der Körung 2012 überzeugt durch seine typvolle Erscheinung und sein harmonisches Seitenbild. Der Körper besticht durch großzügig angelegte Partien, eine schön geschwungene Oberlinie und dem passenden korrekten Fundament. In der Bewegung überzeugt er mit seinem geregelten, fleißigen Schritt und dem kraftvollen, aus der Hinterhand getragenen und mit viel Elastizität und Raumgewinn ausgestatteten Trab. Die Leistungsprüfung absolvierte er mit einer Gesamtnote von 7,14. Sein ZWS-Ergebnis beträgt 127.
Vater Damaskus war mit der Note 8,6 Sieger seiner HLP und kann den hohen ZW seines Sohnes mit einer sehr hohen Sicherheit untermauern.
PSSM-Status: Nicht-Träger

Deckeinsatz

HLG Natursprung

Deckgeld

180,- €

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Don Camillo Februar 2023