Schlüsselübergabe in Pfrentschweiher

Zum 1. April 2021 wurde Ludwig Kick vom Staatsgut Pfrentschweiher verabschiedet. Er war zehn Jahre im landwirtschaftlichen Betrieb beschäftigt und schwerpunktmäßig für die Bewirtschaftung des dortigen Wildgeheges zuständig.
Bei der Verabschiedung hob Helmut Konrad, der Leiter des Staatsguts Almesbach, zu dem Pfrentschweiher gehört, die persönlichen und fachlichen Qualitäten von Ludwig Kick hervor. „Wir verlieren einen ausgezeichneten Mitarbeiter“, war auch die einhellige Meinung von Helmut Bamler, Verantwortlicher für das Wildgehege und von Betriebsleiter Andreas Kiener.
Alle wünschten Ludwig Kick alles Gute für seinen weiteren beruflichen Weg und dem Nachfolger Johannes Maurer einen guten Start in eine vielschichtige und verantwortungsvolle Aufgabe.

Verabschiedung Kick Ludwig 2021_04.jpg

Verabschiedung und Einführung im Staatsgut Pfrentschweiher: Das Bild zeigt von rechts Ludwig Kick, Helmut Bamler, Johannes Maurer, Helmut Konrad und Andreas Kiener.