Deckhengst
Versbach

Kaltbluthengst

DE 481 820015612
geb. 2012, Braun
Stm. ca. 165 cm
Züchter: HLG Schwaiganger

Kaltbluthengst Versbach

Abstammung

 VereinVerenus
VictorPiaNovus
RankaRamsachRagurtha
 Dirseda IDirnstein

Sympathischer, schön modellierter Hengst mit gutem Schluss im Körper, der schon anlässlich seiner Körung mit einem taktvollen, fleißigen und raumgreifenden Schritt und einem Trab in natürlicher Selbsthaltung mit guter Rückentätigkeit und energischem, stets unter den Schwerpunkt fußenden Hinterbein zu überzeugen wusste. Die HLP absolvierte dieser Sohn des Elitehengstes Victor und den beiden Vererbungsgrößen des Landgestüts, Ramsach und Dirnstein, mit der Note 7,58. Sein ZWS-Ergebnis liegt bei 105.
PSSM-Status: Anlageträger

Deckeinsatz

HLG Natursprung

Deckgeld

140,- €

Zur Bedeckung muss das Laborergebnis der Stute PSSM: N/N vorliegen. Das Deckgeld wurde um die Kosten der Laboruntersuchung reduziert. Eine Bedeckung ohne Untersuchung der Stute ist nicht möglich.

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.
Süddt. Kaltbluthengst Versbach - Schwaiganger 2021