Deckhengst
Don Beppino

Warmbluthengst TG

DE 441 410953613
geb. 2013, Braun
Stm. ca. 171 cm
Züchter: G. Kaiser, Salzkotten

Don Beppino am Sprung

Foto: Hubert Fischer
 DiaradoDiamant de Semilly
Diarado`s BoyAbenteuerArgentinus
CirceCornet ObolenskyClinton
 RomintenRamiro`s Son I
Großrahmiger, eleganter mit viel Typ ausgestatteter Nachwuchs für den Parcours. Sein über Argentinus-Landadel-Pilot hoch interessant gezogener Vater Diarado’s Boy war gefeierter Hauptprämiensieger in Oldenburg und ist nun in schweren Springen erfolgreich. Mutter Circe von Springpferdemacher Cornet Obolensky ist auch Mutter des Bundeschampionats- und WM-Finalisten und nun S-siegreichen Quantador und kann außerdem auf einen in S-Springen erfolgreichen Vollbruder verweisen. Don Beppino hat nach bestandener Veranlagungsprüfung die Sportprüfung 1 erfolgreich absolviert und kann altersgemäß Platzierungen in Springpferdeprüfungen aufweisen. 2018 erzielte er unter Helmut Schönstetter Siege und Platzierungen bis Springpferdeprüfungen Klasse M.
WFFS-Status: Nicht-Träger
Deckeinsatz
Wegen Turniereinsatz nur über Tiefgefriersamen erhältlich
Deckgeld
200 Euro/Dose

Kontakt

Haupt- und Landgestüt Schwaiganger
Bestellung

Telefon:
08841 6136-12

Fax:
08841 6136-66

E-Mail:
schwaiganger@baysg.bayern.de

Adresse:
Schwaiganger 1
82441 Ohlstadt

Anfahrt